+++ UPDATE +++ Webradios auf Facebook klauen unseren Text – wortwörtlich

+++ UPDATE +++ Webradios auf Facebook klauen unseren Text – wortwörtlich

Ohne Worte – manche Radios sind zu faul, sich eigene Werbetexte auszudenken, klauen einfach unseren Text, wortwörtlich und mit Formatierung… geistiges Eigentum ist wohl ein Fremdwort für viele

Hier ein Screenshot davon:

Webradios klauen Bild 1

Der guttenbergende und völlig Fantasie befreite Radiomensch ist auch noch so dreist, in seiner Antwort zu behaupten, wir hätten beide die gleiche Idee gehabt und dass er angeblich unseren Text nicht einmal gesehen bzw. gelesen hätte…. hat noch n nicht mal den Schneid, sich wenigstens zu entschuldigen:

Webradios iklauen Bild 2

Ach ja, und hier ein Screenshot unseres Original-Beitrags, aus einer anderen Radiogruppe… den wir um 12 Uhr nochwas gepostet hatten, er hatte seinen vor jetzt 23 h gepostet, also um 19 Uhr rum, d. h. gut 7 Stunden nach unserem Beitrag:

Webradios klauen - Bild 3

Am besten finden wir jedoch dieses Bild…. beide Beiträge direkt übereinander in einer Radiogruppe….

Webradios klauen - Bild 4

Man achte auf die Details:

Unser Beitrag (der untere im Bild oben) datiert von 8. Februar um 17:54, der Text des anderen Radio (oberer Text im Bild oben) datiert vom 8. Februar um 19:38, also gut 1,5 Stunden nach unserem Beitrag.

Radio Regentrude