+++UPDATE+++ Wieder mutwillige Beitragslöschung durch Admins in Radiogruppe auf Facebook

+++UPDATE+++ Wieder mutwillige Beitragslöschung durch Admins in Radiogruppe auf Facebook

Und wieder wurde einer unserer Beiträge von einem Admin in einer Radiogruppe, dieses Mal „Webrdio and more“, kommentarlos entfernt. Sendepläne posten ist dort übrigens ausdrücklich erlaubt…

Man beachte: Die Löschung erfolgte nicht automatisch, sondern durch einen Admin, es hat sich also vorher ein Admin unseren Beitrag angeschaut!

Unseren Beitrag hatten wir übrigens auch in weiteren Radiogruppen gepostet, wo er anstandslos genehmigt wurde.

hier der Beitrag, der aus !Webradio & more“ durch einen Admin entfernt wurde:

mutwillig ¹

Und hier die Gruppenregeln der Gruppe „Webradio & more“ zum Zeitpunkt, als wir unseren Beitrag gepostet haben:

mutwillig 2

Auf unsere Nachfrage, weshalb unser Beitrag gelöscht wurde, haben die Gruppenadmins dort  erwartungsgem0 bisher noch nicht genatwortet.

Mutwilliges Löschen von Beiträgen, die den Gruppenregeln vollumfänglich entsprechen, ist unserer Meinung nach böswillig und disqualifiziert diese sog. „Admins“; da sie offensichtlich nicht neutral über Beiträge entscheiden, sondern dreist-frech nach Gutsherrenart und eigenem Gutdünken.

+++Update+++

Es wird noch dreister!

Inzwischen wurden auch unsere Nachfragen aus o. g. Gruppe von einem Admin entfernt:

mutwillig 3

Und sogar die Nachfrage, die Urmeline gepostet hatte, wurde von einem Admin gelöscht:

mut2illig 4

 

Update 2: Wir haben inzwischen durch Herumprobieren heraus gefunden, dass wir in der genannten Radiogruppe auf Fqacebook nur Bilder einstellen können, sobald ein Text dabei ist, werden unsere Beiträge von einem Admin (also nicht automatisch, sondern nachdem ein Admin unsre Beiträge in Augenschein genommen hat) gelöscht. Andere Radios können übrigens in der genannten Radiogruppe Beiträge mit Text und Radio-Homepage, Streamlink etc. posten….

So viel Willkür auf einmal haben wir ehrlich gesagt in unseren 14 Radio-Jahren, die unser Sender nun schon besteht,  bisher nur ganz selten erlebt!

Radio Regentrude