In Eurem Chat sind manchmal nur wenige aus Eurem Team – warum ist das so?

Inhaltsverzeichnis
< Alle Themen

Die meisten aus unserem Radioteam sind berufstätig, viele arbeiten in 3 Schichten (z. B. als Pflegekräfte im Krankenhaus) – und haben – wie jeder andere Mensch auch –  weitere Verpflichtungen, Urlaub oder sind mal krank – oder möchten einfach mal einen Tag ausspannen. Daher können sie ihre Teamkollegen nicht immer im Chat. unterstützen, hören aber, wenn es möglich ist, zu.

Tipp für die Besserwisser und Dauernörgler unter unseren Mitbewerbern:

Ja, nicht jeder hat jeden Tag Spätdienst. Aber auch bei Nacht- und Frühdienst kann man abends nur eingeschränkt oder gar nicht senden – und wer die Dienste im Pflegebereich kennt, der weiß, dass man manchmal einfach zu kaputt ist, um wie gebannt vor dem Chat zu sitzen…

Radio Regentrude