Was sucht Ihr genau?

Inhaltsverzeichnis
< Alle Themen

Wir suchen Moderatoren / Moderatorinnen sowie DJs / DJanes – jeweils auch Duos.

Es gibt bei uns KEINEN Sendezwang; dennoch wäre es wünschenswert, wenn Du mit einer gewissen Regelmäßigkeit senden könntest. Natürlich kann es vorkommen, dass in Ausnahmefällen eine Sendung ausfallen muss oder man z. B. eine Woche nicht senden kann. Eine gute Radiosendung mit ansprechender Präsentation und Moderation  braucht Vorbereitungszeit und auch während der Sendung sollte man nicht unter Zeitdruck stehen. Deshalb solltest Du Dich nur dann bewerben, wenn Du mindestens eine dieser Zeiten für unser Radio aufbringen kannst:

  • 1 Sendung / Monat

oder

  • 1 Sendung / Woche

oder

  • mehrmals pro Woche auf Sendung

Bei uns kannst Du sowohl einstündige als auch zweistündige Sendungen machen; Sendezwang gibt es bei uns wie gesagt nicht. Auch „Modi-Gebühren“ musst Du bei uns nicht zahlen!

Bitte einfach unser Online Bewerbungsformular vollständig ausfüllen und absenden!

Radio Regentrude